.

.

Sonntag, 7. Juni 2015

la familia

Have you ever loved someone and then something happened and you wondered if you ever really knew them at all

Grundlos traurig sein ist ein Teil meines Lebens, es müsste mich eigentlich nicht mehr überraschen. Aber je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr Gründe fand ich, traurig zu sein. So vieles läuft schief, lief schief. Es ist ein heißer Sommertag, aber ich sitze zu Hause, auf meinem Bett, traurig. Wie sollte es anders sein? Ein Haufen Schulsachen liegt auf meinem Schreibtisch - Hausaufgaben, die noch erledigt werden müssen; Stoff, der bis morgen in meinem Gehirn sitzen muss. Ich kann das nicht, ich habe keine Motivation. Mein Zimmer ist so dreckig, aber ich habe keine Motivation. Sport ist so hart und ich weiß auch da nicht, wie ich mich zusammenraffen kann. Alles ist so schwer und hart, meine Familie macht es nicht besser. Ich liebe meine Familie, sie ist alles für mich - aber das, was hier täglich durchgemacht wird, verdient einen Preis. Wie lange kann man es hier noch aushalten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Infamous Middle Finger