.

.

Montag, 16. Februar 2015

-

vielleicht seh ich dich nie wieder mein schatz, ich wollte dir nur sagen ich liebe dich mein schatz 

Kennt ihr das, wenn ihr samstags aufwacht und ihr erst noch gar nicht realisiert, dass Samstag ist? Ich wache auf und denke "Scheiße" und möchte schon losrennen, aber dann kommt es auch bei mir an. Es ist Samstag. 
Da heute Rosenmontag ist, hatte ich frei. Allerdings habe ich vergessen, meinen Wecker auszuschalten. Um 6:40 Uhr fängt er an zu vibrieren und zu singen und ich verfalle in Panik. Nein, nicht schon wieder. Nicht schon wieder in die Schule. Bis mir auffällt, dass ich frei habe. Man merkt, wie dieser Stein vom Herzen fällt und dann entspannt sich alles. Wieso ist die Schule so schrecklich für mich? Wieso ist das für mich so ein Horror? Ich wünschte, ich hätte es langsam hinter mir. Ich hoffe, dass sich 2015 jetzt so entwickelt, wie ich es mir vorstelle. Ich bete dafür, damit alles gut wird. Ich muss meine To-Do-list schaffen, anders kann  ich nicht mehr glücklich werden.
Von D hab ich auch nichts mehr gehört, seit über einem Monat Funkstille. Wenn er wollte, hätte er schon längst geschrieben. Und das hat K mir auch klargemacht.
"hör mal ich kann ja verstehen dass ihr ne gute beziehung hattet und alles und dass er dein bester freund ist und so aber das ist doch dumm wenn er wollte hätte er dir schon längst geschrieben". Wenigstens habe ich einen ehrlichen Freund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

The Infamous Middle Finger